Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Vorstellung - Eragongirli

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Vorstellung - Eragongirli

Beitrag  Varion am Di Okt 05, 2010 6:30 pm

Anaklysmos schrieb:wer schreibt hier schon hochdeutsch??
Gebildete Menschen.

Anaklysmos schrieb:fall du mir nich in den rücken chris!! man muss sich im kampf gegen varion verbünden^^
Ich hoffe, dass h!X als langjähriger Bekannter von mir, so etwas nicht nötig hat.

Anaklysmos schrieb:hmm..das hat alles überhaupt nix mehr mit eragongirli zu tun
Macht doch nichts, oder? =)

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2969
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung - Eragongirli

Beitrag  Eragongirli am Mi Okt 06, 2010 8:59 pm

Einspruch! Es hat was mit mir zu tun!
Warum?
Ich finds total lustig euch zu zusehen wie ihr euch streitet.
Ist geimein, aber nunmal eben so.

und noch was:
gegen Atin: Schweizerische leutchens wie ich, die ull ahnung von deutschdialekten haben, versuchen{ich sagte: versuchen!} Hochdeutsch zu schreiben.

gegen Varion: Es ist mit dir, wie Jude in meinem Lieblingsbuch. Man kann noch so lange überlegen, man findet fast kein gegenargument, wenn man dich noch zu wenig kennt. Shocked
und genau trozdem halte ich zu Atin. Warum? Wil ich ihn länger kenne.
{kennen ist gut. *lachkrampf*}
avatar
Eragongirli
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 3008
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten