Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Evenstar

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Evenstar Empty Vorstellung Evenstar

Beitrag  Eve `n` Mys Fr Okt 09, 2009 5:16 pm

Hey Very Happy

Nickname*: Evenstar (Eve, wenn ihr wollt ^^)
Nickname im offiziellen Forum*: Evenstar
Realname: Julia (aber die meisten nennen mich Jule)
Alter: sweet 16
Icq:392-544-667
MSN:
Skype:
Mail-Adresse:
AIM:
Über mich*:
Wo fang ich an?Wink
Ich komme aus einem kleinen 1000-Seelendörfchen im friedlich verschlafenen Sauerland. Auch Land der tausend Berge genannt. Dort wohne ich zusammen mit meinen Eltern, meinem lieben Opa und meinem kleinen Bruder. Very Happy
Mein Zimmer solltet ihr niemals, unter gar keinen Umständen betreten^^. Dort türmen sich nämlich Bücherstapel in einem sensiblem Gleichgewicht. Meine Mutter bekommt jedes Mal die Krise, wenn sie das Chaos sieht Rolling Eyes Rolling Eyes
In meiner Freizeit schreibe ich viel und versuche mich seid Kurzem in Kalligraphie. Mein Leben ist, wenn ichs mir mal so überlege, ziemlich musikalisch. Ich spiele Klavier und außerdem Flöte und Piccolo in meinem Musikverein. Schützenfeste! Ich liebe sie^^
Hatte ich schon erwähnt, dass ich rein gar keinen Orientierungssinn habe? Das regt Mysterie immer so auf(nicht wahr?). Ich gehe immer überall verloren^^, aber zum Glück gibt es ja Handys Very Happy
Ach ja, ich bin ein RIESIGER HdR-Fan(daher auch der NameXD)
Was sonst noch? Mmmhhh...
~Optimistin~
~kreatives Chaos~
~Schokolade^^~

glg

Eve


Zuletzt von Evenstar am So Aug 08, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eve `n` Mys
Eve `n` Mys
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5303
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 29
Ort : Land der tausend Berge

Nach oben Nach unten

Vorstellung Evenstar Empty Re: Vorstellung Evenstar

Beitrag  papageichen Do Okt 15, 2009 3:17 am

__debi.

was machst du denn so auf schützenfesten?
papageichen
papageichen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 5309
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : dormund // kassel

http://www.schuelervz.net/Profile/b70b045cba52f11c/tid/102 und h

Nach oben Nach unten

Vorstellung Evenstar Empty Re: Vorstellung Evenstar

Beitrag  Eve `n` Mys Do Okt 15, 2009 3:06 pm

Musik machenX)
ich spiel in einer Musikkapelle. Das heißt, dass ich bei Wind und Wetter in Uniform durch Dörfer laufe und Märsche spiele^^. Ziemlich anstengend aber total lustig.
tja, ich komm ja aus dem Sauerland, da ist das ziemlich normal Very Happy
Eve `n` Mys
Eve `n` Mys
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5303
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 29
Ort : Land der tausend Berge

Nach oben Nach unten

Vorstellung Evenstar Empty Re: Vorstellung Evenstar

Beitrag  Mysterie Di Nov 17, 2009 7:22 pm

Jule Knuddeln

Schön dich auch hier zu haben! =) Wink
Mysterie
Mysterie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Aktivitätspunkte : 5338
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Vorstellung Evenstar Empty Re: Vorstellung Evenstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten