Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Aprella

Nach unten

Vorstellung - Aprella Empty Vorstellung - Aprella

Beitrag  Aprella Do Okt 15, 2009 4:11 pm

Nickname*: Aprella
Nickname im offiziellen Forum*: Yulivee
Realname: Nadine

Über mich*:
So, wo fange ich an? Ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und lebe im Schwarzwald, wo ich momentan die 13. Klasse eines WGs besuche. Was aber nicht bedeutet, dass ich auch nur einen blassen Schimmer von Wirtschaft habe… *rotwerd*

Na ja, was mache ich gerne? Ich lese gerne, insbesondere Phantastik und schreibe über jedes Buch, das ich gelesen habe, Rezensionen im Internet. Damit verdien ich mir sowohl etwas Geld, als auch das ein oder andere kostenlose Leseexemplar. Wink
Ansonsten… ich mag Spieleabende (sowohl mit meinen Freunden als auch mit denen meines Freundes Wink), Puzzle, Basteln, Kochen&Backen, auf Tour sein (wär ja schlecht wenn nicht, immerhin fahr ich 3 Stunden mit dem Zug zu meinem Freund^^), Freizeitparks (insbesondere der Europapark), Musicals und ich habe eine Leidenschaft für Tim-Burton- und Disneyfilme. Sportlich gesehen bin ich der unsportlichste Mensch den ich kenne, was aber nicht heißt, dass ich in jeder Hinsicht Sport hasse. Badminton spiel ich zum Beispiel sehr gern (wenn ich die Zeit habe einmal die Woche) und ich Schwimme gern. Smile

Zu guter Letzt gibt es über mich noch zu sagen, dass ich mit Craven zusammen bin, den hier ebenfalls der ein oder andere kennen wird. Smile

Wer noch Fragen hat, einfach stellen!
Aprella
Aprella
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : 5532

Nach oben Nach unten