Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Rhianna

Nach unten

Vorstellung - Rhianna Empty Vorstellung - Rhianna

Beitrag  Rhianna Do Okt 08, 2009 4:27 pm

Nickname: Rhianna
Nickname im offiziellen Forum: Rhianna
Realname: Franzi
Alter: 19 Jahre jung
Icq: 285-836-147
MSN: Wuesterennmaus@gmx.net
Skype: franzi_on_air
Mail-Adresse: Philithia:@:web.de
Über mich: Wenn ich alles schreiben würde, was es über mich so zu erzählen gibt, würde das ziemlich schnell in einen Riesenroman ausarten ^^ Deshalb fasse ich mich möglichst kurz. Ich bin ein sehr kreativer, fantasievoller Mensch, der es liebt, andere zu überraschen, aufzumuntern, zu lachen und natürlich zu schreiben.
Letzteres ist schon seit einigen Jahren meine größte Leidenschaft. Ob nun Gedichte, Kurzgeschichten oder ganze Romane - Vorzugsweise Fantasy, aber gerne auch mal etwas anderes =)
Ansonsten tanze ich sehr gerne, fotografiere viel, lese Bücher und Geschichten von anderen, die ich dann wiederum möglichst konstruktiv kritisiere, treffe gerne meine Freunde und kümmere mich vor allem nach Möglichkeit immer darum, in Kontakt zu bleiben Wink
Dafür natürlich auch dieses kleine Forum hier.
Das Wichtigste noch zum Schluss: Derzeit lebe ich mit meinem Freund Sven (Feuereifer) und unseren Mäusen Avy und Ceryn in einer schönen 2Zimmer-Wohnung und besuche nebenbei ein Gymnasium!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach=)

Liebe Grüße
Rhia
Rhianna
Rhianna
Blutsschwester
Blutsschwester

Anzahl der Beiträge : 38
Aktivitätspunkte : 5452
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33

https://eragoner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten