Vorstellung FricaiFie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung FricaiFie
Also Hi Leute =)
Nickname im Forum: FricaiFie(war aber in letzter Zeit ziemlich sehr inaktiv wegen Zeitmangel)
Name: Sophie (Spitzname Fie daher auch im Nickname)
Job: Oberstuflerin Q11
Hobbies: Tennis spielen, MUSIK(gaanz wichtig!!), lesen(auch gaaanz wichtig =), mit freunden iwas machen(aber jetzt nicht sowas wie jedes wochenende zusaufen wir sind auch so schon lustig drauf ^^), bei meinen Nachbarn sein(die sind quasi meine 2t Familie ist auch die Familie von meinem besten Freund), ds, wii oder ps2 spielen , und ab und zu wenn ich mal Freizeit hab die gerade ziemlich begrenzt ist auch mal n bisschen fußballspielen, ins Kino gehen.
Vll besonderes verglichen mit anderen Mädels die so alt sind wie ich: ich finde shoppen(also klamotten) total stressig und anstrengend und kann echt ganz gut aukommen ohne jede woche shoppen zu gehen Ich würd mir natürlich gerne jede woche ne Tonne neuer Bücher oder auch mal was Elektronisches kaufen aber das geht eher selten
Wie schon erwähnt lese ich sehr gerne und jeden Tag und kann Eragon 4 gar nicht mehr abwarten
Außerdem find ich die Harry Potter Bücher und Filme(auch wenn viel gestrichen wird ich weiß xD)echt cool und kann auch Harry Potter 7.1 kaum abwarten
Meine Lieblingsserie ist übrigens Grey's Anatomy und da möchte ich auch möglichst nichts verpassen und hab auch jede Folge gesehen =)
Falls ihr Linnea kennt, sie ist ne echt gute Freundin von mir
Also gut mehr fällt mir gerade nicht ein
Ciaoi bis dann
Nickname im Forum: FricaiFie(war aber in letzter Zeit ziemlich sehr inaktiv wegen Zeitmangel)
Name: Sophie (Spitzname Fie daher auch im Nickname)
Job: Oberstuflerin Q11
Hobbies: Tennis spielen, MUSIK(gaanz wichtig!!), lesen(auch gaaanz wichtig =), mit freunden iwas machen(aber jetzt nicht sowas wie jedes wochenende zusaufen wir sind auch so schon lustig drauf ^^), bei meinen Nachbarn sein(die sind quasi meine 2t Familie ist auch die Familie von meinem besten Freund), ds, wii oder ps2 spielen , und ab und zu wenn ich mal Freizeit hab die gerade ziemlich begrenzt ist auch mal n bisschen fußballspielen, ins Kino gehen.
Vll besonderes verglichen mit anderen Mädels die so alt sind wie ich: ich finde shoppen(also klamotten) total stressig und anstrengend und kann echt ganz gut aukommen ohne jede woche shoppen zu gehen Ich würd mir natürlich gerne jede woche ne Tonne neuer Bücher oder auch mal was Elektronisches kaufen aber das geht eher selten
Wie schon erwähnt lese ich sehr gerne und jeden Tag und kann Eragon 4 gar nicht mehr abwarten
Außerdem find ich die Harry Potter Bücher und Filme(auch wenn viel gestrichen wird ich weiß xD)echt cool und kann auch Harry Potter 7.1 kaum abwarten
Meine Lieblingsserie ist übrigens Grey's Anatomy und da möchte ich auch möglichst nichts verpassen und hab auch jede Folge gesehen =)
Falls ihr Linnea kennt, sie ist ne echt gute Freundin von mir
Also gut mehr fällt mir gerade nicht ein
Ciaoi bis dann
FricaiFie- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 5169
Re: Vorstellung FricaiFie
wILKOMMEN FricaiFie
Ich freu mich immer über neue User
Ich freu mich immer über neue User
Pasi- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 17
Aktivitätspunkte : 5227
frage an Elfenkr.: Wer tut das nicht? {ich hät da so ne Idee, wer es nicht tun könnte...}
naja, jedenfalls:
Herzlich willkommen hier! Bei fragen, nicht an mich wenden!
Bin auc erst seit kurzem hier.^^
naja, jedenfalls:
Herzlich willkommen hier! Bei fragen, nicht an mich wenden!
Bin auc erst seit kurzem hier.^^
Eragongirli- Aktiver Neuling
- Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5354
FricaiFie- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 5169
Du magst Tennis und lesen? Und musst nicht unbedingt jede Woche shoppen? Aw, sehr gut! Sympathisch (;
Herzlich willkommen hier! :')
Herzlich willkommen hier! :')
Mysterie- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Aktivitätspunkte : 5577
Ah Fie, schön, dass du da bist! Naja, bist ja schon begrüßt worden...
Freu mich jedenfalls, dass du jetz auch hier Mitglied bist.
Freu mich jedenfalls, dass du jetz auch hier Mitglied bist.
Linnea- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 49
Aktivitätspunkte : 5243
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten