Vorstellung: Linnea
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung: Linnea
Nickname: Bis vor kurzem noch MenoaTree, aber jetzt Linnea
Nickname im offiziellen Forum: Linnea
Realname: Corinna
Mail-Adresse: CorinnaKestler@web.de
Über mich:
Hobbies:
Keyboard spielen, Bogenschießen, Zeichnen, Lesen, Mein Hund Ronja, Mein Buch schreiben, Fahrrad fahren, Mit dem Wohnmobil wegfahren, Freunde treffen, Vergnügungsparks
Interessante Dinge an mir:
Mein linker Daumen ist um einiges kürzer und breiter als mein rechter, Ich habe viele Narben am Arm (Hundebiss), Ich höre das laute Piepen, das Fledermäuse von sich geben (sonst kenne ich niemanden, der das kann), Ich schaffe es, in einer Stadt, in der es unzählige Boutiquen und Modegeschäfte gibt, einen einzigen Bücherladen zu finden und mir als einzige unter allen Mädels die mitkommen ein Buch zu kaufen, statt Klamotten.
So, das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein. Bin zu müde, ich schlaf dann mal (Das ist übrigens auch eines meiner Hobiies
Nickname im offiziellen Forum: Linnea
Realname: Corinna
Mail-Adresse: CorinnaKestler@web.de
Über mich:
Hobbies:
Keyboard spielen, Bogenschießen, Zeichnen, Lesen, Mein Hund Ronja, Mein Buch schreiben, Fahrrad fahren, Mit dem Wohnmobil wegfahren, Freunde treffen, Vergnügungsparks
Interessante Dinge an mir:
Mein linker Daumen ist um einiges kürzer und breiter als mein rechter, Ich habe viele Narben am Arm (Hundebiss), Ich höre das laute Piepen, das Fledermäuse von sich geben (sonst kenne ich niemanden, der das kann), Ich schaffe es, in einer Stadt, in der es unzählige Boutiquen und Modegeschäfte gibt, einen einzigen Bücherladen zu finden und mir als einzige unter allen Mädels die mitkommen ein Buch zu kaufen, statt Klamotten.
So, das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein. Bin zu müde, ich schlaf dann mal (Das ist übrigens auch eines meiner Hobiies
Linnea- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 49
Aktivitätspunkte : 5243
Re: Vorstellung: Linnea
Willkommen im Forum Linnea:)
jaa das phänomen mit dem Buchladen kenn ich.
Hörst du auch das piepsen von Ladekabel (wenn sie eingesteckt sind) das hör ich nämlich:)
lg fricais
jaa das phänomen mit dem Buchladen kenn ich.
Hörst du auch das piepsen von Ladekabel (wenn sie eingesteckt sind) das hör ich nämlich:)
lg fricais
Fricais Wyrda- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 5404
Ja, genau. Und auch das Piepsen vom Fernseher und dem Reciever.
Hörst du Fledermäuse dann auch?
Hörst du Fledermäuse dann auch?
Linnea- Neuling
Keine Ahnung, ich bin nicht so häufig in der Nähe von Fledermäusen,....warte...
doch kann ich, war bei der so die wir im Keller gefunden hatten. Cool, endlich ein Beweis das ich mir das piepsen nicht nur einbilde....(:
doch kann ich, war bei der so die wir im Keller gefunden hatten. Cool, endlich ein Beweis das ich mir das piepsen nicht nur einbilde....(:
Fricais Wyrda- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 5404
Ja, seh ich auch so! Dacht schon ich bin verrückt (Was vielleicht trotzdem ein bisschen stimmt)
Linnea- Neuling
Willkommen Linnea. Sind wir denn nicht alle ein bisschen verrückt ?
天天- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5373
Ja, ich schätze schon...
Hab grade deine Vorstellung im offiziellen Forum gelesen. Sind deine Lieblingsfarben absichtlich rot und schwarz? Hat das was mit Fußball zu tun?
Kann auch sein, dass ich mich irre, nicht wundern...
Hab grade deine Vorstellung im offiziellen Forum gelesen. Sind deine Lieblingsfarben absichtlich rot und schwarz? Hat das was mit Fußball zu tun?
Kann auch sein, dass ich mich irre, nicht wundern...
Linnea- Neuling
Meine Farben sind absichtlich so gewählt und hat nix mit Fußball zu tun.
Die Farben sind meine Lieblingsfarben,
weil Schwarz steht bei Mandalorianern für Gerechtigkeit.
Rot gnaz einfach deshalb, weil es für die Liebe steht, die ich sekündlich fühle (für meine Feinde bedeutet Rot eine Warnung, dass sie bei Handgreiflichkeiten bluten werden)
Die Farben sind meine Lieblingsfarben,
weil Schwarz steht bei Mandalorianern für Gerechtigkeit.
Rot gnaz einfach deshalb, weil es für die Liebe steht, die ich sekündlich fühle (für meine Feinde bedeutet Rot eine Warnung, dass sie bei Handgreiflichkeiten bluten werden)
天天- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5373
Linnea- Neuling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten