Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Varion Mi Aug 04, 2010 10:11 am

Juhuu, da bin ich wieder. Leider habe ich keine Kristallkugel mit Lautsprecher, um euch seufzen zu hören, aber ich habe ja Fantasie.
-----------------
Nickname: Varion
Nickname im offiziellen Forum: Varion
Realname: Daniel
Alter: 16
ICQ: 457-051-632
MSN: avor-ke-tassos@hotmail.de
Skype: avor-ke-tassos
Mail-Adresse: archaras@web.de
AIM: (nicht vorhanden)
Über mich:
Der Imperator beschützt,
nach ungezählten Monaten der Abwesenheit habe ich mich dazu durchgerungen wieder in Online-Communities aktiv zu werden und welche wäre besser geeignet als diese hier?
Nach meiner Zeitrechnung das Randomhouse-Eragon-Forum sollten mich hier einige der ersten Generation kennen, aus der zweiten Generation eigentlich alle und aus der dritten hoffentlich niemand.
Was gibt es groß über mich zu wissen? Die Antwort soll sich auf ein paar Punkte beschränken.
1. Im Randomhouse bin ich seit dem 30.1.2007 registriert, aber aktiv bin ich dort schon lange nicht mehr.
2. Wer mir Respekt zollen möchte, der kann mich mit "Goldene Schaufel" oder aber auch mit "Kommissar-General" anreden.
3. Ich stehe im Buch der Coolen! (Ist Marc (MSN) hier auf dem Forum? Der versteht diesen Punkt wenigstens^^)

Das wars von mir. Ich hoffe ihr seid unglaublich begeistert und hellauf Entzückt über meine Rückkehr. Wer es nicht ist - nun ja, dem kann ich auch nicht helfen Wink

MfG
Varion

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 82
Aktivitätspunkte : 5129
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Aikatherine Sa Aug 07, 2010 10:34 pm

Mir fällt dazu nur Bürste ein Very Happy
Aikatherine
Aikatherine
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 83
Aktivitätspunkte : 5429
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Pasi Do Aug 25, 2011 6:07 pm

NAP!
Pasi
Pasi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Aktivitätspunkte : 5040
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : - Irgendwo im Nirgendwo (Neben Talina)

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Varion Do Aug 25, 2011 8:51 pm

Deine Kreativität kennt keine Grenzen.

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 82
Aktivitätspunkte : 5129
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Pasi Do Aug 25, 2011 9:24 pm

Danke für das Kompliment du goldene Schaufel^^ Razz
Pasi
Pasi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Aktivitätspunkte : 5040
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : - Irgendwo im Nirgendwo (Neben Talina)

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Linnea Mo Okt 10, 2011 7:52 pm

Ja, mein seufzer ist laut... Rolling Eyes

Hab mich auch entschlossen, mal wieder hier reinzuschauen... tja, was will man machen...

Naja, dass du "schon lange nicht mehr" bei randomhouse bist, entspricht nich so wirklich der wahrheit, wa?! Wär mir nämlich aufgefallen, wenn plötzlich niemand mehr da gewesen wär, der dauernd zu in meinen eigenen Beitrag reinschreibt...
Linnea
Linnea
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Aktivitätspunkte : 5056
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 30
Ort : Du Weldenvarden

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Varion Mo Okt 10, 2011 7:58 pm

Erst sehen, dann lesen, dann denken, dann schreiben. Guck mal auf das Datum des Posts. In der Zeit könnte ich nicht zufällig wieder aufs Forum zurückgekehrt sein?
Btw: dein unartiger Spam gehört nuneinmal moderiert. So Leid es mir tut <3

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 82
Aktivitätspunkte : 5129
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Ryuko Mo Okt 10, 2011 8:53 pm

Sehr zeitnah, wenn man sich auf Postings bezieht, die über ein Jahr zurückliegen... Nur um das Kind mal beim Namen zu nennen.

Ryuko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5358
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung Varion / Goldene Schaufel Empty Re: Vorstellung Varion / Goldene Schaufel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten