Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung: Maru

Nach unten

Vorstellung: Maru Empty Vorstellung: Maru

Beitrag  Maru Mo Nov 30, 2009 5:10 pm

so, mache ich das auch mal

Nickname: Maru
Nickname im offiziellen Forum: Lady Maruyama
Realname: Patrizia
Alter:17
Icq: 413-438-942
Über mich:
ich komme aus der schweiz, habe mich im september 2005 im eragon forum registriert, war dann ca. 2jahre aktiv und seit ende 07 nur hin und wieder mal im forum anzutreffen. aber immer wieder mal im alten rapidchat aktiv, bis vor ca.1/2jahr oder so. und ja. ich besuche die 11.klasse der fms (fachmaturität) mit der richtung "soziale arbeit" um später mal sozialpädagogin oder schauspielerin zu werden. in meiner freizeit spiele ich theater, tanze seit kurzem tango, mache freiwilligenarbeit in einem obdachlosenheim, lese theaterstücke und sonstige bücher, treffe mich mit freunden und gehe liebend gerne in secondhand shops und an flohmärkte. ansonsten höre ich hin und wieder mal musik richtung eels, justice, anajo, beatles, nouvelle vague, cocorosie, bob dylan, katie melua, musicals und zu dieser jahreszeit natürlich etliche weihnachtslieder.
und da ich zur zeit kein wirklich gutes foto von mir habe, müsst ihr euch nun halt mit dem beglücken:
http://s3.directupload.net/file/d/1994/9rqcflne_jpg.htm
ahja, es ist so klein, weil ich meine freunde abschneiden musste.

herzliche grüsse,
eure patrizia

ps: ahja, das avatar bild, das wäre ich sonst auch, nur erkennt man da noch weniger.
Maru
Maru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 5286
Anmeldedatum : 29.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten