Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung-Maud

Nach unten

Vorstellung-Maud Empty Vorstellung-Maud

Beitrag  Maud Sa Okt 24, 2009 8:06 pm

Nickname:Maud
Nickname im offiziellen Forum:Maud 219
Realname:Lisa
Mail-Adresse:lisa.fleischer@freenet.de
Über mich:
Ich bin öfters ein wenig verrückt und durchgeknallt.Mein Humor ist meist auch immer ein wenig abgedreht,also nicht wundern,falls er ein wenig unverständlich wirkt Wink
Allgemein kann ich über mich nur sagen,dass ich unheimlich gerne Reise und auch schon einige Orte besuchen dürfte.
Wenn ihr über Musik reden wollt,wird es bei mir ein wenig kompliziert,da ich besonders die Disney-Soundtracks höre.Aber auch allgemein ziemlich gerne Soundtracks Cool Ansonsten bin ich recht offen was Musik angeht,ich höre eigentlich alles,solange es mir gefällt xD
Bei Filmen besitze ich auch einen eher ungewöhnlichen Geschmack,da ich folglicherweise die ganzen alten Disney-Filme liebe,aber auch Horrorfilme recht gerne schaue^^ Es ist also auch bei Filmen immer sehr individuell xD

Maud
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5529

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten