Vorstellung - Janus
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung - Janus
Nickname: Janus
Nickname im offiziellen Forum: Janus
Realname: Stefan
Kontakt: ICQ [350765424]
Über mich: Ich wohne in Weingarten bei Ravensburg in Baden - Württemberg. Zzt. schreibe ich ein Buch mit dem Titel "Asyl und die Seuche oder die neuen Templer".
Meine Lieblingsbandy Die Ärtzte. In meiner Freizeit Rette ich hin und wieder mal die Welt vor MEc´s oder Chinesen in BF2 ...
Ich helfe gerne, Streitigkeiten zu beseitigen und spiele für jeden, der mich braucht, Kummerkasten. Schreibt mich einfach an, wenn ihr was auf dem Herzen habt.
Und wenn ihr noch mehr über wissen wollt, fragt mich .
Liebe Grüße, euer Janus =)
Nickname im offiziellen Forum: Janus
Realname: Stefan
Kontakt: ICQ [350765424]
Über mich: Ich wohne in Weingarten bei Ravensburg in Baden - Württemberg. Zzt. schreibe ich ein Buch mit dem Titel "Asyl und die Seuche oder die neuen Templer".
Meine Lieblingsbandy Die Ärtzte. In meiner Freizeit Rette ich hin und wieder mal die Welt vor MEc´s oder Chinesen in BF2 ...
Ich helfe gerne, Streitigkeiten zu beseitigen und spiele für jeden, der mich braucht, Kummerkasten. Schreibt mich einfach an, wenn ihr was auf dem Herzen habt.
Und wenn ihr noch mehr über wissen wollt, fragt mich .
Liebe Grüße, euer Janus =)
Re: Vorstellung - Janus
Und wenn ihr noch mehr über wissen wollt, fragt mich Wink.
Das hat Janus von miiiiihiiiir! Plagiaat, Plagiaat, Plagiaaat!
Das macht dann 20 Euro im Monat xD
Gast- Gast
Nick? :>Janus schrieb:In meiner Freizeit Rette ich hin und wieder mal die Welt vor MEc´s oder Chinesen in BF2 ...
Scipio- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5543
>>>MEc´s<<<
Oh Gott sind das jetzt schon mehr Koalitionen?
xD
Bin nächste Fr. auf ner BF2 Lan. Seid dem 1.5Patch ist es als Commander Logistisch sehr schwer am Spiel teil zu nehmen. Irgendwie blöd...
Ansonsten. Hi Janus!
Oh Gott sind das jetzt schon mehr Koalitionen?
xD
Bin nächste Fr. auf ner BF2 Lan. Seid dem 1.5Patch ist es als Commander Logistisch sehr schwer am Spiel teil zu nehmen. Irgendwie blöd...
Ansonsten. Hi Janus!
-
Zuletzt von Melli am So Jun 06, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melli- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 5520
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten