Wie stelle ich mich vor?
Seite 1 von 1
Wie stelle ich mich vor?
Liebe Userinnen und User,
da dieses Forum ja zum Kennenlernen dienen soll, wäre es schön, wenn ihr euch in einem eigenen Thema, mit dem Titel "Vorstellung - EUERNICK", den anderen vorstellt.
Hier ein paar Beispielspunkte für eure Vorstellung
Mit *-gekennzeichnete Punkte sind Pflicht, der Rest ist euch überlassen!
Nickname*:
Nickname im offiziellen Forum*:
Realname:
MSN:
AIM:
Über mich*:
Der Nickname und der im offiziellen Forum sollten nach Möglichkeit übereinstimmen... Bitte denkt daran, euren Steckbrief zu verändern, wenn ihr euren Nick geändert habt!
Bei "Über mich" reichen ein paar Zeilen über eure Hobbys, Interessen, Talente, Gaben, Leidenschaften, Wesenszüge usw. Da könnt ihr eurer Fantasie ganz freien Lauf lassen.
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim vorstellen und kennen lernen =)
Liebe Grüße
Feuer und Rhia
da dieses Forum ja zum Kennenlernen dienen soll, wäre es schön, wenn ihr euch in einem eigenen Thema, mit dem Titel "Vorstellung - EUERNICK", den anderen vorstellt.
Hier ein paar Beispielspunkte für eure Vorstellung
Mit *-gekennzeichnete Punkte sind Pflicht, der Rest ist euch überlassen!
Nickname*:
Nickname im offiziellen Forum*:
Realname:
MSN:
AIM:
Über mich*:
Der Nickname und der im offiziellen Forum sollten nach Möglichkeit übereinstimmen... Bitte denkt daran, euren Steckbrief zu verändern, wenn ihr euren Nick geändert habt!
Bei "Über mich" reichen ein paar Zeilen über eure Hobbys, Interessen, Talente, Gaben, Leidenschaften, Wesenszüge usw. Da könnt ihr eurer Fantasie ganz freien Lauf lassen.
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim vorstellen und kennen lernen =)
Liebe Grüße
Feuer und Rhia
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten