Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Tyrea

Nach unten

Vorstellung - Tyrea Empty Vorstellung - Tyrea

Beitrag  Tyrea So Okt 11, 2009 9:57 pm

Nickname*: Tyrea
Nickname im offiziellen Forum*: Tyrea
Realname: Tomke
Alter: 16
Icq: 379913958
MSN: -
Skype: -
Mail-Adresse: tyrea@gmx.de
AIM: -
Über mich*: Tja... bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe zur Zeit in die elfte Klasse (Gymnasium für Gesundheit und Soziales; Schwerpunkt Sozialpädagogik). In meiner Freizeit lese ich gerne, bin mit Freunden unterwegs oder veranstalte DVD-Abende, außerdem bin ich sehr gerne im Kino und auf Festivals und Konzerten. Ich liebe Karate und Westernreiten, und manchmal überwinde ich mich auch, ein wenig Joggen zu gehen Wink
Ich bin etwas tollpatschig, soll heißen, es geht andauernd etwas zu Bruch, etwas kippt um oder ich fliege ganz übel hin. Naja, man lernt, damit zu leben.^^
Ich verabscheie Mathe mehr, als manch einer es sich vorstellen kann, und liebe Biologie, Politik und Spanisch.

Tyrea
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : 5338
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten