Vorstellung Evenstar
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung Evenstar
Hey
Nickname*: Evenstar (Eve, wenn ihr wollt ^^)
Nickname im offiziellen Forum*: Evenstar
Realname: Julia (aber die meisten nennen mich Jule)
MSN:
AIM:
Über mich*:
Wo fang ich an?
Ich komme aus einem kleinen 1000-Seelendörfchen im friedlich verschlafenen Sauerland. Auch Land der tausend Berge genannt. Dort wohne ich zusammen mit meinen Eltern, meinem lieben Opa und meinem kleinen Bruder.
Mein Zimmer solltet ihr niemals, unter gar keinen Umständen betreten^^. Dort türmen sich nämlich Bücherstapel in einem sensiblem Gleichgewicht. Meine Mutter bekommt jedes Mal die Krise, wenn sie das Chaos sieht
In meiner Freizeit schreibe ich viel und versuche mich seid Kurzem in Kalligraphie. Mein Leben ist, wenn ichs mir mal so überlege, ziemlich musikalisch. Ich spiele Klavier und außerdem Flöte und Piccolo in meinem Musikverein. Schützenfeste! Ich liebe sie^^
Hatte ich schon erwähnt, dass ich rein gar keinen Orientierungssinn habe? Das regt Mysterie immer so auf(nicht wahr?). Ich gehe immer überall verloren^^, aber zum Glück gibt es ja Handys
Ach ja, ich bin ein RIESIGER HdR-Fan(daher auch der NameXD)
Was sonst noch? Mmmhhh...
~Optimistin~
~kreatives Chaos~
~Schokolade^^~
glg
Eve
Nickname*: Evenstar (Eve, wenn ihr wollt ^^)
Nickname im offiziellen Forum*: Evenstar
Realname: Julia (aber die meisten nennen mich Jule)
MSN:
AIM:
Über mich*:
Wo fang ich an?
Ich komme aus einem kleinen 1000-Seelendörfchen im friedlich verschlafenen Sauerland. Auch Land der tausend Berge genannt. Dort wohne ich zusammen mit meinen Eltern, meinem lieben Opa und meinem kleinen Bruder.
Mein Zimmer solltet ihr niemals, unter gar keinen Umständen betreten^^. Dort türmen sich nämlich Bücherstapel in einem sensiblem Gleichgewicht. Meine Mutter bekommt jedes Mal die Krise, wenn sie das Chaos sieht
In meiner Freizeit schreibe ich viel und versuche mich seid Kurzem in Kalligraphie. Mein Leben ist, wenn ichs mir mal so überlege, ziemlich musikalisch. Ich spiele Klavier und außerdem Flöte und Piccolo in meinem Musikverein. Schützenfeste! Ich liebe sie^^
Hatte ich schon erwähnt, dass ich rein gar keinen Orientierungssinn habe? Das regt Mysterie immer so auf(nicht wahr?). Ich gehe immer überall verloren^^, aber zum Glück gibt es ja Handys
Ach ja, ich bin ein RIESIGER HdR-Fan(daher auch der NameXD)
Was sonst noch? Mmmhhh...
~Optimistin~
~kreatives Chaos~
~Schokolade^^~
glg
Eve
Zuletzt von Evenstar am So Aug 08, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eve `n` Mys- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5546
Re: Vorstellung Evenstar
Musik machenX)
ich spiel in einer Musikkapelle. Das heißt, dass ich bei Wind und Wetter in Uniform durch Dörfer laufe und Märsche spiele^^. Ziemlich anstengend aber total lustig.
tja, ich komm ja aus dem Sauerland, da ist das ziemlich normal
ich spiel in einer Musikkapelle. Das heißt, dass ich bei Wind und Wetter in Uniform durch Dörfer laufe und Märsche spiele^^. Ziemlich anstengend aber total lustig.
tja, ich komm ja aus dem Sauerland, da ist das ziemlich normal
Eve `n` Mys- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5546
Re: Vorstellung Evenstar
Jule
Schön dich auch hier zu haben! =)
Schön dich auch hier zu haben! =)
Mysterie- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Aktivitätspunkte : 5581
Seite 1 von 1