Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Akaria

Nach unten

Vorstellung - Akaria Empty Vorstellung - Akaria

Beitrag  Akaria Do Okt 08, 2009 6:13 pm

Nickname*: Akaria
Nickname im offiziellen Forum*: Akaria
Realname: Sarah
Alter: 19
Icq: 401813487

AIM: --
Über mich*: So jetzt kommt der Teil der mir gar nicht liegt - eine kurze, freie Vorstellung über mich selber. Nun gut früher, sprich vor einem Jahr, war ich im Forum/ Chat noch recht aktiv gewesen, aber nachdem der alte Chat nicht mehr ging und der Neue streikte ließ das nach.
Ansonsten so generell über mich: Nach mehrfacher Bestätigung sollte ich mich am liebsten als chaotisch und schusselig bezeichnen und bei den richtigen Gesprächspartnern auch gerne redselig^^ Und so...ich lese gerne, an sich auch gern schreiben (da hab ich aber ein etwas längere Tief schon), zeichnen und das gute Wetter, wenn es denn mal vorhanden ist genießen mit allem was dazu gehört und all das was ich an der Stelle immer vergesse aufzuzählen. Interessen sind Fantasy, Natur, Gespräche *zwinker* und ach den Rest könnt ihr erfragen^^
Akaria
Akaria
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Aktivitätspunkte : 5339
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 33
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten