Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Sali

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Vorstellung - Sali

Beitrag  Sali Fr Okt 09, 2009 8:08 pm

Nickname*: Sali
Nickname im offiziellen Forum*: Sálicia
Realname:
Alter:14
Icq: 492352418
MSN:jassyi@gmx.de
Skype: -
Mail-Adresse: nach privater addy bitte einfach fragen =)
AIM: -
Über mich*:
Hi erstmal, ich bin Sali und seit ca. 3 Jahren auf dem Eragonforum.
Es sei denn ich hab mich verrechnet...^^-> bin nämlich nich so doll in Mathe. Ich lese gerne, und zwar Romane, am liebsten Fantasy, oder Jugendbücher, wobei ich da eigentlich offen bin.
Ich mache auch gerne künstlerisches, allerdings eher 3D und nich so gemale.
In der Schule ist Deutsch mein Lieblingsfach, gefolgt von Englisch und Spanisch. Obwohl ich Ethik hab bin ich eigentlich Katholisch, aber ich finde den Reli-Unterricht meistens derart schlecht, dass ich gut verstehe warum die wenigsten meiner Mitschüler gläubig sind. In der Kirche habe ich eine Jugendgruppe, mit der wir hin und wieder Jugendgottesdienste vorbereiten, und eine Gemeinde, mit der ich alljährlich auf Zeltlager, Sommerfahrten und Mini-Wochenenden fahre.
Zurück zur Schule... Mit Naturwissenschaften kann ich eig nix anfangen; Chemie, Physik, Mathe und Biologie sind mir suspekt und ich schummle mich da nur irgendwie durch.
Ich bin wie die meisten inzwischen auch eine G8-Schülerin, habe damit allerdings kein Problem.
Außerhalb der Schule mache ich sonst noch 'Jugend-Debattiert' (der Name erklärt sich wohl selbst^^) und English-Drama (theater auf englisch).
So mehr fällt mir grad nicht ein.

Wer noch fragen hat, einfach fragen =)

PS: Aktualisiert am 1. Mai 2010


Zuletzt von Sali am Di Dez 23, 2014 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sali
Sali
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Aktivitätspunkte : 5352
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Re: Vorstellung - Sali

Beitrag  Varion Di Aug 10, 2010 12:37 am

Blablabla, zu viel Gelaber über Religion (sowas gehört in einen seperaten Thread^^).

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 82
Aktivitätspunkte : 5105
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Re: Vorstellung - Sali

Beitrag  Sali Di Aug 10, 2010 12:42 am

Wollen wir uns jetzt um Religion schlagen??!^^
Bin viel zu müde^^
Gute Nacht:P
Sali
Sali
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Aktivitätspunkte : 5352
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Vorstellung - Sali

Beitrag  Anaklysmos Di Aug 10, 2010 10:17 am

nein ich find das gut dass du so viel geschrieben hast...mir würde nie so viel einfallen
und varion sucht einfach nur wieder en thema worüber er streiten kann und macht sich schon wieder unbeliebt Suspect

Anaklysmos
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 78
Aktivitätspunkte : 5136
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Re: Vorstellung - Sali

Beitrag  Varion Di Aug 10, 2010 12:20 pm

Gott zur Hölle, Ad. Is. Als ich das geschrieben habe, haben wir uns gerade in ICQ unterhalten und somit ist der Post in gegenseitigem Einvernehmen entstanden. Beim nächsten Mal etwas sachter bitte!
Ich glaube Sali und ich kennen uns desweiteren schon lange genug, als dass ich mich durch diesen einen Satz direkt unbeliebt machen würde *rolleyes*.

Varion
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 82
Aktivitätspunkte : 5105
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Re: Vorstellung - Sali

Beitrag  Sali Di Aug 10, 2010 9:35 pm

Nein Daniel ich verabscheue dich jetzt zutiefst Razz


Aber danke Ad.Is. ;-)
Sali
Sali
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32
Aktivitätspunkte : 5352
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellung - Sali Empty Re: Vorstellung - Sali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten