Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung - Scipio

Nach unten

Vorstellung - Scipio Empty Vorstellung - Scipio

Beitrag  Scipio Do Okt 08, 2009 9:11 pm

Nickname*: Scipio
Nickname im offiziellen Forum*: Finrod Telrunya
Realname: Simon
MSN:
AIM:
Über mich*:
Im Forum bin ich seit Jahren inaktiv, aber im Chat sollte ich doch zumindest den "alten Hasen" aus dem Rapidchat bekannt sein. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC, habe aber jetzt in der 11. Klasse inzwischen auch immer mehr für die Schule zu tun. Ansonsten bin ich bei Freunden oder auch mal bei gutem Wetter am Ostseestrand, der in meiner Heimatstadt Lübeck praktisch vor der Haustür liegt. Musik höre ich am liebsten Metal, z.B. Nightwish, Amberian Dawn, Within Temptation usw. aber auch anderes, wie z.B. Peter Fox. Ich bin politisch interessiert und hätte zur Bundestagswahl Piraten und Grüne gewählt, nur bin ich leider noch nicht wahlberechtigt. Wer Kontaktdaten (ICQ, Skype, SchülerVZ und Mail) haben möchte, der mag mir doch bitte eine PN schreiben Wink

Scipio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5543

Nach oben Nach unten