Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

5 verfasser

Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Amieliana Mo Nov 15, 2010 8:51 am

So, muss dass jetzt auch mal loswerden, zumal ich gestern leicht angenervt offline ging... hat nix mit usern zu tun.

einloggen:
das musste ich gersstern bis zu vier mal wiederholen und ich hatte schon gedacht es liegt an mir, denn mein pw hatte ich immer richtig geschrieben.
Dass es beim ersten mal nicht gleich funktioniert bin ich ja gewohnt...aber sooft nervt einen dann schon

chat:
musste gestern immer wieder mit meinem Browser aktualisieren, weil ich nicht wusste, ob das post auch angekommen ist...
ich weiß, dass andere mir schon öfter gesagt haben dass der chat Blöd ist... vom technischen her.
währe schön, wenn sich das problem irgendwie beheben ließe...

ich war gestern schon leicht angenervt, was bei mir eigentlich nicht so schnell passiert

wünsch euch noch eine schöne woche

Amieliana
Amieliana
Amieliana
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 4977
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 59
Ort : Carvahall ^_~

http://carvahallworldoferagon.de.to

Nach oben Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Re: Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Lyra Mo Nov 15, 2010 1:37 pm

Das mit dem Einloggen ist mir vorgestern auch einmal passiert, da hab ich allerdings gedacht, dass mein Laptop halt wieder rumspinnt. Und zum Chat: oooja, das ist an manchen Abenden extrem nervig. Ich schreib daher öfter mal meine Nachrichten doppelt, weil sie einfach nciht angezeigt werden. o.O
Lyra
Lyra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5335
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Re: Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Pasi Di Aug 30, 2011 3:00 pm

Das kenne ich auch. Manche Beiträge werden gar nicht angezeigt, und manche werden auch vertauscht, also erscheinen in umgekehrter Reihenfolge. Außerdem hab ich in letzter Zeit Probleme damit, dass ich nicht mehr vernünftig in die "Chatbox" reinkomme. Ich kann 20mal oder öfter auf einloggen drücken, aber nichts passiert. Mh
Pasi
Pasi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Aktivitätspunkte : 4987
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : - Irgendwo im Nirgendwo (Neben Talina)

Nach oben Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Re: Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Toto Di Aug 30, 2011 5:47 pm

Jop des selbe passiert mir auch aber immer nur am handy^^
Manchmal ises auch so, dass i h mich einlogg znd hi schreib, aber das hi dann vor der anzeige, dass ich mich eingeloggt habe, steht
Toto
Toto
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Aktivitätspunkte : 4733
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : in Baden

Nach oben Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Re: Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Ascobol Fr Sep 02, 2011 6:26 pm

am besten schmeißt du dein handy weg und kaufst dir ein neues^^
Ascobol
Ascobol
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 50
Aktivitätspunkte : 5021
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : hier

Nach oben Nach unten

Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will Empty Re: Einloggen funktioniert nicht immer auf anhieb und chat macht auch was er will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten