Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weiter gruppe reisende???

4 verfasser

Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty weiter gruppe reisende???

Beitrag  Amieliana Mo Okt 18, 2010 1:15 pm

wollte mal vorsichtig anfragen, ob es irgendwann mal wieder eine weitere gruppe von reisenden gibt?

würde ja gerne zu einer gruppe dazu gehören, weiß aber auch, dass ich, wenn ich zu einer familie will noch eine ganze weile warten muss, da ich erst neu in der Eragonwelt wandle...

... oder gibt es vielleicht eine andere Lösungsmöglichkeit für die, die neu in Alagaesia ankommen???
Amieliana
Amieliana
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 4999
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 59
Ort : Carvahall ^_~

http://carvahallworldoferagon.de.to

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Aiedail Mo Okt 18, 2010 1:19 pm

Die Reisenden sind eigentlich keine Familie, sondern dazu gehören alle, die zu keiner Familie gehören. Da wirst du schon noch irgendwann hinzugefügt, keine Angst. Very Happy

Aiedail
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 5341
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Amieliana Mo Okt 18, 2010 2:11 pm

also ich hab nochmal in der legende nachgeschaut und die mit orangebraun(richtig?) und fett geschrieben gehören der Gruppe Reisende an.
Geht man dorthin, dann ließt man, dass in diese Gruppe für alle ist, die noch keiner familie angehören. Zudem steht da noch, dass keiner mehr aufgenommen wird.
Daher ergab sich meine Anfrage

Amieliana
Amieliana
Amieliana
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 4999
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 59
Ort : Carvahall ^_~

http://carvahallworldoferagon.de.to

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Aikatherine Mo Okt 18, 2010 2:32 pm

Nur der Gruppenmoderator kann dort Mitglieder hinzufügen Wink
Ich denke, wenn Rhia Zeit hat, wird sie das machen.
Aikatherine
Aikatherine
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 83
Aktivitätspunkte : 5398
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Amieliana Mo Okt 18, 2010 3:05 pm

ahh.. ok. danke für die nette auskunft
Amieliana
Amieliana
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 4999
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 59
Ort : Carvahall ^_~

http://carvahallworldoferagon.de.to

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Rhianna Mo Okt 18, 2010 7:13 pm

Entschuldigt, dass ich so super mit dem Eintragen nachhänge, aber ich werde mich sofort dran setzen ;-) Wenn jemand in eine Familie aufgenommen wird, bitte Bescheid geben!
Rhianna
Rhianna
Blutsschwester
Blutsschwester

Anzahl der Beiträge : 38
Aktivitätspunkte : 5424
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33

https://eragoner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

weiter gruppe reisende??? Empty Re: weiter gruppe reisende???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten