Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Vorstellung- Büchernärrin

Nach unten

Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Mi Jan 13, 2010 2:00 pm

Nickname: Büchernärr
Nickname im offiziellen Forum: Ich war so Krativ: BÜCHERNARR XD
Realname: Klaudia
Alter: 12 und 5 Monate XD
Icq: Habe Buddy, alias. ihr gebt mir die icq nummer und ich kann mit euch schreiben XD
Skype: Loklaaa
Mail-Adresse: Antenachen@web.de oder Mrs.Vampier@web.de
Über mich: Ich bin ziemlich freaky und meinchmal durchgedreht. Oft bekomme ich miten in irgendetwas einen Lachanfal und muss mir sachen wie : "Klaudia heult" oder "Was ist den jetzt los?" anhören. Ohne meine Samaria wär ich wohl schon längst untergegangen an meinen Gedanken oder Lachanfälllen über seltsame Bücher die niemand gelesen hat auser uns und so einem Zeug. Ich bin MEINCHMAL Zickig Very Happy Meistens Singe ich sobalt ich kann...was den meisten auf die nerven geht XD Und ich schreibe gerne idiotische Texte über ein Blindes Mädchen das im Winter sehen kann Wink


Zuletzt von Büchernärrin am Do Feb 04, 2010 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Melli am Mi Jan 13, 2010 5:14 pm

-


Zuletzt von Melli am So Jun 06, 2010 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Melli
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 20
Aktivitätspunkte : 3227
Anmeldedatum : 08.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Do Jan 28, 2010 3:31 pm

da fällt mir noch was über mich ein:
Ich zitiere gerne auf Büchern XD Vorallem diese Sätze: "Roza. Roza" (Vampir Academy Very Happy ) und : "Lebe wohl, Jake. Mein Bruder...Mein Sohn." (Biss) Und ich schreibe sehrrrrr oft irgendwelche sachen in mein heft, z.B.: "Hobbylos","Miau,Miau", "Sinao <3", "Luxi <3 Noxi" und den Lebe wohl spruch XD
Ich singe am liebsten Eiskalt (CC)(um Sama zu nerven) I came 2 party (cb)(auch nur für sama), Winna und ich überlege ob ich noch das da singen will: Ewa Farna - Kotka na gorącym dachu xD
Ich setzte sehr oft ein "xD" hinter alles mögliche sachen. Meine Gedanken müssten Zensiert werden, wenn sie ins Fehrnsehn müssten Very Happy Und ich bin der festen überzeugung, dass ES VAMPIRE GIBT! ES GIBT SIE VERDAMMTE SCHEI?E! *anfauch* Ach ja, ich fauche gerne meine Lehrer, mitschüler und alle anderen Leute an. Und wenn mich jemand nervt schreie ich : "Vampir,Vampir!" (Das ist das geräusch das Vampire machen, so wie der Hund Miau und die Katze Wau.)
Ühmm......ich schreibe im untericht (D)AL. Ich habe ziemlich viele unlogische E-M-As (z.B. roza_und_dimitri@web.de) und ich bin der festen überzeugung, ich habe Dimitri im Bio unterricht "Roza" flüstern hören...oder es war Lukas*schulterzuck* Das könnte irgendwie auch sein... Very Happy

Ach ja: ICH HABE KEIN EIGNES LEBEN!
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  laurey am Mo Feb 01, 2010 4:11 pm

Huhu Töchterli ^-^
Jaa, ich finde, die Beschreibungen passen prima auf dich ;D

laurey
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 3227
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Di Feb 02, 2010 11:51 am

[Jaja..ein Auto...wieso ich das jetzt geschrieben habe?
KEINE AHNUNG....]
Danke, ich habe mich ansnahmsweiße auch angestrengt Very Happy


-----------------
Macht und Gummibärchen!
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Chii am Mi Feb 03, 2010 2:01 pm

Ohne meine Samaria wär ich wohl schon längst untergegangen an meinen Gedanken oder Lachanfälllen über seltsame Bücher die niemand gelesen hat auser uns und so einem Zeug. Ich bin MEINCHMAL Zickig Very Happy
So. Das mit den Büchern - definitiv ja. *hust* unterstarkemhustenPrinzentoduschel *hust*

Manchmal? Okaaay xD
Ne, ist nicht böse gemeint, aber manchmal ist unpassend Very Happy

Und wenn mich jemand nervt schreie ich : "Vampir,Vampir!"
Du hast 'Angriff der Vampire' vergessen :b

Ühmm......ich schreibe im untericht (D)AL
Oooohhhh ja, das tust du allerdings xD
Du zwingst mich und ich zwinge dich, alles perfekt xD

und ich bin der festen überzeugung, ich habe Dimitri im Bio unterricht "Roza" flüstern hören...oder es war Lukas*schulterzuck* Das könnte irgendwie auch sein... Very Happy
EIN Wort: Halluzinationen (oder so Very Happy ) !!!!
Du bist schon leicht bedeppert xD

Ansonsten passt alles sehr gut xD
avatar
Chii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 3140
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 105
Ort : Optimisland~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Mi Feb 03, 2010 2:16 pm

Liebe sam, jetzt übertreib mal bitte nicht!
Ich zicke nicht immer rum Very Happy
*aggresiveKatze*
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Gast am Mi Feb 03, 2010 11:46 pm

Aloha, Büchernarr xD
Oder sollte ich besser sagen, "Klaudia das RPG-liebende Ding"? Very Happy
*knuffel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Do Feb 04, 2010 7:47 am

ach nö^^ Ist nicht nötig xD
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Chii am Fr Feb 05, 2010 8:33 pm

Büchernärrin schrieb:Liebe sam, jetzt übertreib mal bitte nicht!
Ich zicke nicht immer rum Very Happy
*aggresiveKatze*
nicht immer, aber viel zu oft -.-
avatar
Chii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 3140
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 105
Ort : Optimisland~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Fr Feb 05, 2010 8:36 pm

weiß du ,das du echt nett bist? *zungerausstreck-avd*
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Chii am Fr Feb 05, 2010 8:42 pm

Tjaa Very Happy

-.-
avatar
Chii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 3140
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 105
Ort : Optimisland~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Fr Feb 05, 2010 9:56 pm

WoW..ein Tjjaaa! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet xD
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Sa Feb 06, 2010 1:42 pm

Ich schreib euch mal die seltsame Musik die ich mir höre auf:
Dead by April (TOLLIG)
Dead by Sunrise (okay)
Lady GaGa (passt nicht dazu)
Culcha Candele (auch nicht)
Ewa Farna (Lolig)
Unsun (*aufkniefall*)
Cinema Bizarre (passt so garnicht)
und dann noch solche sachen die mir nicht einfallen..
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Wydra am Sa Feb 06, 2010 3:14 pm

Was ist an Lady Gaga und Culcha Candela seltsam?

Wydra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 22
Aktivitätspunkte : 3259
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 29
Ort : Erlangen? ab und zu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Paranoide Erdbeere am Di Feb 09, 2010 2:48 pm

die sind die normalsten im verein Very Happy
Nein, das seltsame währ, wenn du dir erst ein Lied DbA oder Unsun anhörst und dann mit GaGa oder Culcha vergleichst Very Happy
avatar
Paranoide Erdbeere
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 12.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Wydra am Di Feb 09, 2010 3:13 pm

Ja ok die Genres unterscheiden sich leicht Wink

Wydra
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 22
Aktivitätspunkte : 3259
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 29
Ort : Erlangen? ab und zu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Büchernärrin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten