Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Vorstellung- Kurfürst

Nach unten

Vorstellung- Kurfürst

Beitrag  Kurfürst am Do Okt 22, 2009 1:56 am

Nickname*: Kurfürst
Nickname im offiziellen Forum*: früher ebenfalls Kurfürst
Realname: Malte
MSN: verwende ich nicht
Mail-Adresse: MalteHolzer@web.de
AIM: verwende ich nicht
Über mich*:
Oha es ist "Pflicht", etwas über mich zu erzählen! Na dann werde ich dieser Forderung mal bestmöglich nachkommen. Wink
Ich heiße Malte und wohne im schönen Wittenberg (Sachsen-Anhalt). Ich war vor etwa zwei Jahren im Forum mit dem Nick "Kurfürst" registriert, aber ich hatte damals mein Passwort vergessen und dann hatte ich dem Administrator eine Mail geschickt, die aber unbeantwortet blieb Sad Naja, mein Account ist dann wohl gelöscht worden, warum weiß ich nicht. Es hat sich offenbar manches im Vergleich zu damals geändert, wie ich beim stöbern festgestellt habe. Ich werde mich demnächst mit einem neuen Account registrieren, um im Bereich RPG und Allgemeines wieder ordentlich mitzumischen. Das Familienkonzept verstehe ich noch nicht wirklich, aber es klingt interessant...
Achja man sollte noch etwas über - wie war das noch gleich- Wesensmerkmale, Hobbys, Gaben, Talente erzähle? Nun ich interessiere mich sehr für deutsche Geschichte und für Archäologie/Paläontologie. Klingt trocken und langweilig, ist es aber nicht Wink
Ich studiere zurzeit Geschichte und angewandte Geowissenschaft an der Universität Halle-Wittenberg. So und bevor dieser Text zu lang wird, höre ich besser auf, schließlich dient das Ganze hier ja auch noch zum kennenlernen.

Zuletzt von Kurfürst am Sa Nov 14, 2009 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kurfürst
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Aktivitätspunkte : 3344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Kurfürst

Beitrag  Gast am Do Okt 22, 2009 4:42 pm

Noch einmal ein herzliches Willkommen von mir =)
Auf einen gelungenen zweiten Anlauf Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung- Kurfürst

Beitrag  Jazeriel am Mo Nov 09, 2009 7:58 pm

Wir sind ja fast Nachbarn (zumindest Landsleute xD)! Wink
Jazeriel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 3384