Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

papageichen - willst du einen keks?

Nach unten

papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  papageichen am Do Okt 15, 2009 1:34 am

Nickname: papageichen.
Nickname im offiziellen Forum: Queezle / Cianora
Realname: lene / debi
Alter: 17 / 19
Icq: 279704490 / 488889672
MSN: pocket.beerie@web.de
Skype: helencheen.
Mail-Adresse: nein. (:
AIM: wir wissen nicht, was das ist.
Über mich:
also erstmal: schrecklich unindividuell. und zum glück nehmen wir drogen ;D


_ lene schreibt.

also; mhja; ich bin lene. hänge mittlererweile über 4 jahre auf dem randomhouse board rum. und komme aus der nähe von dortmund; nrw. besuche da zur zeit ein gymnasium und mag es hier ^__^
ich mag: tanzen (standard & latein), feiern, photos machen, musik (breit von rock, indie, bisschen was aus den charts, aber vorwiegend deutschrap und hiphop), sport und so das übliche zeug.
wenn ich nicht in der schule bin, verbring ich die meiste zeit im fitnessstudio, bei freunden oder meinem freund.
ansonsten. ich mag.
deborah! es ist liebe Very Happy :*
und meinen freund. den liebe ich auch. anders. ^-^
frei haben, frei sein, ausschlafen, lange und exzessiv feiern, mal'n ruhigen schieben, grafittis, meine familie [bzw. eltern + brüderchen], meinen kühlschrank!

ich mag nicht.
meine hasskicks, sachen verpassen, militante nichtraucher
naja, rechter unsinn, übertriebene mainstreamgegner, winter.
herbst. nasses kaltes ekelhaftes wetter.
strategen, die nicht ans handy gehen; leute, die nicht zurückrufen; leute, die versprechen sich zu melden und es lassen...
stress nervt, stresserkinder noch viel mehr.
mich nervt, dass ich zeit nicht zurückdrehen kann.
und mathe!

x___ das wars.


ich bin sehr liebenswert.
_ tbc; ich werd' das hier ständig ergänzen//erneuern...

__ bin mal gespannt, was in dem forum hier noch geht ;D


debi.
90 - 60 - 90. : D
ne, spaß ;D
also, erstmal könnte man so die standartsachen schreiben. ich höre gerne musik, treffe gerne freunde und sowas, neh ;D aber das wäre nicht so interessant, hier alles aufzulisten, denke ich. steht ja auch bei allen anderen.
ich mag sonne&sommer, erdnussbutter, nintendo, schöne kleidung&fremde pullis, talentierte menschen [die man bewundern kann] und unkomplizierte menschen, gestalten/designen/zeichnen/etc., mein leben im großen und ganzen
ich mag nicht kartoffeln 'in reinform', unproduktiv sein [meistens], versetzt werden, kälte, kleine hunde, wenn nicht alles so läuft wie ich es gern hätte

wenn mir was besseres einfällt, werd ich das hier ändern. ;DD
achso. ich bin rechts im bild. also mit den dunklen haaren.


Zuletzt von papageichen am Mi Jan 11, 2012 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
papageichen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 3322
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : dormund // kassel

Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/b70b045cba52f11c/tid/102 und h

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  Amazone am Do Okt 15, 2009 7:27 am

hey, schön, dass ihr da seid =)
Aber warum hat nicht jeder von euch einen eigenen Account? Ist das nicht umständlich so?

Amazone
Blutsschwester
Blutsschwester

Anzahl der Beiträge : 17
Aktivitätspunkte : 3320
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  Eve `n` Mys am Do Okt 15, 2009 3:08 pm

Lateinamerikanischer Tanz...yeah!
avatar
Eve `n` Mys
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 3316
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 24
Ort : Land der tausend Berge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  papageichen am Do Okt 15, 2009 5:09 pm

Amazone schrieb:hey, schön, dass ihr da seid =)
Aber warum hat nicht jeder von euch einen eigenen Account? Ist das nicht umständlich so?

__ lene schreibt

nej; viel einfacher eigentlich... weil wir müssten uns zwischendurch ständig ein- ausloggen, ich würde eh ständig von ihrem// sie von meinem account schreiben und so...

zudem sind wir vermutlich eh zu inaktiv, um zwei accounts am leben zu halten. ^.^
avatar
papageichen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 3322
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : dormund // kassel

Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/b70b045cba52f11c/tid/102 und h

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  Rhianna am Fr Okt 16, 2009 3:56 pm

Ookay ^^ Mich hats auch erst verwirrt, aber klasse, dass ihr beide da seid!! Das freut mich echt =)
avatar
Rhianna
Blutsschwester
Blutsschwester

Anzahl der Beiträge : 38
Aktivitätspunkte : 3416
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://eragoner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  luth am Mi Okt 28, 2009 10:42 am

queez Smile
individuell sein ist schön!
und jetzt alle im chor *hust*^^ Wink
avatar
luth
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Aktivitätspunkte : 3307
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 27
Ort : Land of Confusion

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: papageichen - willst du einen keks?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten