Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Vorstellung - Jeanneline

Nach unten

Vorstellung - Jeanneline

Beitrag  Jeanne am So Okt 11, 2009 12:28 am

Nickname: Jeanneline
Nickname im offiziellen Forum: Jeanneline
Realname: Bella
Alter: 17
Über mich: Joa, da bin ich direkt mal so kreativ und weiß erstmal nichts zu sagen^^ Ich könnte jetzt einmal ein paar Wörter schreiben oder aber einen ganzen Roman. Jetzt muss ich ein Zwischending finden...
Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich einfach klein bin und das ist mein größtes Merkmal Wink
Dann bin ich sehr chaotisch, hab aber trotzdem ab und an einen Ordnungswahn, von daher herrscht in meinem Chaos trotzdem noch Ordnung (Zum Beispiel sind meine Bücher alle nach Genre und Alphabet geordnet in einem Zimmer, welches einer Räuberhöhle gleicht). Sonst bin ich humorvoll, teilweise albern und tollpatschig, öfters mal verpeilt und check nichts, träum ständig in der Gegend rum und weiß gar nicht, was um mich herum passiert, fürchterlich naiv (ich glaub echt jeden Scheiß, wenn er halbwegs gut verkauft wird), teilweise einfach nur faul und öfters auch mal etwas maskulin und männerfeindlich, was aber nicht heißt, dass ich lesbisch bin.
Im Grunde genommen bin ich einfach cool Very Happy
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinem Hund, tanze (Ballett), treff mich mit Freunden, lese und schreibe, hör Musik und denke über Gott und die Welt nach.
Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums, gebe Nachhilfe in Mathe und bin leidenschaftliche Hobbyphilosophin (bis ich mein Hobby zum Beruf mache Wink )
So, das wars^^
avatar
Jeanne
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 3158
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten