Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße
Eragoner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung- Ryuko

Nach unten

Vorstellung- Ryuko Empty Vorstellung- Ryuko

Beitrag  Ryuko Fr Okt 09, 2009 3:32 pm

Nickname*: Ryuko
Nickname im offiziellen Forum*: Ryuko
Realname: Lisa
Alter: 18
Icq: 217639843
MSN: -
Skype: Sabakiel
Mail-Adresse: -
AIM: -
Über mich*: So, die meisten dürften mich hier kennen, auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr sooo schreib-aktiv im Forum bin (außer im Geschichtenteil). Denn ich bin ja immer noch als Moderatorin tätig. Wink
Joa, was gibt's jetzt groß über mich zu sagen? Derzeit bin ich 18 Jahre alt und besuche die 12te Klasse eines Gymnasiums. Nebenbei arbeite ich noch als Kassiererin, um mein "Taschengeld" ein wenig aufzubessern.
Meine Hobbies sind das Besuchen von Konzerten und Festivals, Musik hören, vor allem Metal. Ich liebe diese Musikrichtung. Ansonsten musiziere ich mehr oder weniger akzeptabel mit meiner Akustikgitarre oder meiner Ukulele und treffe mich gerne mit guten Freunden, habe aber auch nichts dagegen, neue Menschen kennenzulernen. Zu guter Letzt noch zu meinem größten Hobby: Das Schreiben. Ich liebe das so, weil es einfach eine ganz besondere Art des Ausdrucks darstellt und freue mich immer, wenn ich durch Kritik, Anmerkungen etc. jemandem mit seiner Geschichte oder Ähnlichem weiter helfen konnte.

So, genug gelabert, ansonsten fragt mich einfach oder findet's selber raus. Eines nur noch zum Schluss: Es tut nicht gut, mich beeinflussen oder verändern zu wollen. Nur so am Rande! Wink

LG

Ryuko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5327
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten