Eragoner
Lieber Besucher,

Um aktiv am Chat- und Forenleben teilhaben zu können, musst du dich erst registrieren.
Wenn du das bereits getan hast, einfach einloggen und loslegen Wink

Liebe Grüße

Vorstellung Orendarcil

Nach unten

Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Orendarcil am Do Feb 21, 2013 2:33 pm

Hi,
ich dachte ich schau mal hier rein und da ich mich angemeldet habe, sag ich auch mal "Hallo"^^

Nickname*: Orendarcil
Nickname im offiziellen Forum*: Orendarcil
Der Rest ist irrelevant^^
Über mich*: Ich bin ich und ich bin So, genau So und nicht anders Razz
Wie ich bin kann ich schlecht beschreiben, ich bin eben wie ich bin und falls ich hier i.wie aktiv sein sollte, werdet ihr das schon merken.
Leider hatte das Forum nicht so viele Unterforen für Gäste versteckt, wie ich gehofft hatte.
Die höchte Aktivität ist in diesem Vorstellungsunterforum und im Chat... der Rest ist eher spärlich besetzt. Ich weiß auch nicht, ob das Forum schon bestand, oder ob ihr Randomhouse-ianer es neu erstellt habt!?
Der Familienkram hat mich noch nie interessiert und nen Chat in Foren nutze ich auch nie...von daher wird das Forum für mich wohl sehr uninteressant sein. Leider. Ich hab gedacht hier wären mehr an Aktivitätsmöglichkeiten^^ Aber ich hab das Gefühl das Forum hier dient eigentlich nur zum Chatten.
Ach...warum habt ihr eigentlich die Schriftart so klein eingestellt Admins? Das ist ja anstrengend auf Dauer und kein angenehmes Lesen Laughing

Grad mal in den Offline Chat reingesehen...Mal so als Frage an den Admin/die Admins: warum habt ihr das so ungeordnet Shocked ? Ihr habt ja einfach alles, was nicht Fragen, Vorstellung und Familienkrams ist in dein ganzes Unterforum gesteckt...da geht ja die Übersichtlichkeit flöten und die simultanen Diskussionen in verschiedenen Thematiken wird dadurch erfahrungsgemäß verhindert. Naja...eure Struktur... aber nachvollziehbar ist sie eindeutig nicht Laughing
Mh und wenn ich mir die Beitragsdaten ansehe...sonderlich viel los ist hier auch nicht...mh...ich jammer i.wie nur, fällt mir auf. Naja, ich glaub das Forum ist in vielen Punkten nix für mich.

Orendarcil
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 2073
Anmeldedatum : 21.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Orendarcil am So Feb 24, 2013 3:31 pm

Man man...hier ist ja tatsächlich nix los.
Nicht mal begrüßt wird man hier, auch wenn Leute online gekommen sind Evil or Very Mad

Da ich hier wohl einige aus dem randomhouse Forum erreiche, verzeihe man mir bitte den Doppelpost:
Ich weiß, dass die Community auf der Suche nach einem passenden Forum war.
Ich selbst habe nun ein Forum eröffnet, eigentlich nur deshalb, weil ich das sowieso schon immer mal machen wollte und nun etwas Zeit habe.
Solltet ihr euch noch immer auf der Suche befinden, dann schaut da doch einfach mal rein. Es ist wie gesagt gerade seit Freitag eröffnet, d.h. es ist noch jungfräulich und nix los. Änderungen können aber noch vorgenommen werden, sodass die alten randomhouse-ianer noch ein wenig ihre Wünsche einbringen könnten, sofern es nicht die gesamte Forenstruktur zerstört. Aber Unterforen etc. können noch eingebracht werden.
Der Name des Forums steht noch nicht und daher heißt es momentan noch ganz unkreativ "Fantasy- und Schreibforum".
Wie gesagt, sollte noch Bedarf bestehen schaut doch mal rein.
Noch sind nicht viele Themen da, aber ab Montag (heute hab ich keine Zeit) beginne ich mit der Werbung und neuen Themenerstellen.
Noch kann ich hier leider keinen Link einstellen, aber ihr könnt mir ja eine PN schreiben. Wenn es erlaubt ist, werde ich demnächst auch den Link hier einstellen. Über google findet man das Forum noch nicht, da die Bots noch zu wenig da waren Laughing
Viele Grüße

-fantasy-schreib-forum.forumprofi.
de/

Orendarcil
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 2073
Anmeldedatum : 21.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Ascobol am Di März 05, 2013 6:01 pm

Herzlich willkommen!
...
avatar
Ascobol
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 50
Aktivitätspunkte : 3034
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : hier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Orendarcil am Sa Apr 06, 2013 7:25 pm


Orendarcil
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 2073
Anmeldedatum : 21.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Liandri am Sa Apr 06, 2013 8:15 pm

Wer ist "Wir"? ^^
avatar
Liandri
Aktiver Neuling
Aktiver Neuling

Anzahl der Beiträge : 66
Aktivitätspunkte : 2832
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Orendarcil am So Apr 07, 2013 2:02 am

Das "Wir" bezieht sich auf die Forengemeinschaft^^

Auch einige Eragoner (ursprünglich aus dem Randomhouse-Forum) sind dabei^^

Orendarcil
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 2073
Anmeldedatum : 21.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  .:eRAGOn:. am So Jul 12, 2015 2:16 am

Ich bin ein Planet :O
avatar
.:eRAGOn:.
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 3357
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : hier?!?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Orendarcil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten